188BET靠谱吗Meldung: Zotero-Datenbank kann nicht geöffnet werden
Hallo Zusammen
188BET靠谱吗Ich kann Zotero nicht öffnen, es kommt immer diese Meldung.
"Fehler
188BET靠谱吗Die Zotero-Datenbank kann nicht geöffnet werden.
188BET靠谱吗Stellen Sie sicher, dass Sie Lese- und Schreibberechtigungen für alle Dateien im Zotero-Datenverzeichnis haben, und, dass Sicherheitssoftware den Zugriff von Zotero auf das Verzeichnis nicht verhindert.
188BET靠谱吗Datenverzeichnis: /Users/lisad/Zotero"
Ich habe die App vorhin auf einem Microsoft Surface benutzt, jetzt auf einem Macbook.Auf dem Mac konnte ich sie jedoch noch nie öffnen.Ich habe die App bereits mehrmals neu installiert und finde leider keine Lösung hier im Blog..
Weiss jemand, was ich machen kann?
Vielen Dank und liebe Grüsse
Lisa
188BET靠谱吗Ich kann Zotero nicht öffnen, es kommt immer diese Meldung.
"Fehler
188BET靠谱吗Die Zotero-Datenbank kann nicht geöffnet werden.
188BET靠谱吗Stellen Sie sicher, dass Sie Lese- und Schreibberechtigungen für alle Dateien im Zotero-Datenverzeichnis haben, und, dass Sicherheitssoftware den Zugriff von Zotero auf das Verzeichnis nicht verhindert.
188BET靠谱吗Datenverzeichnis: /Users/lisad/Zotero"
Ich habe die App vorhin auf einem Microsoft Surface benutzt, jetzt auf einem Macbook.Auf dem Mac konnte ich sie jedoch noch nie öffnen.Ich habe die App bereits mehrmals neu installiert und finde leider keine Lösung hier im Blog..
Weiss jemand, was ich machen kann?
Vielen Dank und liebe Grüsse
Lisa
-
MonaschaeperIch habe das gleiche Problem!Hast du eine Lösung gefunden?
-
dstillmanThat error pretty much means what it says.If you moved files from another computer (particularly without using Migration Assistant, which should do this correctly), you may need to fix permissions so that your user account can read and write all folders and files within the 188BET靠谱吗Zotero data directory.You can do that from File → Get Info on the data directory in Finder, but we can't provide general OS guidance here.188BET靠谱吗This isn't a problem in Zotero itself