Erweitere Suche führt zum Absturz
188BET靠谱吗Liebe Zotero-Community,
ich habe folgende Schritte durchgeführt:
Erstellen einer erweiterten Suche "Sammlung1"
1.Eintragstyp ist "XY"
2.Beliebiges Feld enthält "XY"
3.Sammlung ist nicht "Sammlung2"
und
Erstellen einer erweiterten Suche "Sammlung2"
1.Eintragstyp ist "XY"
3.Sammlung ist nicht "Sammlung1"
Ziel der Suche ist, dass such die Suchbergiffe nicht in Sammlung 1 bzw.Sammlung 2 befinden und die Einträge in jeder Sammlung einmalig vorkommen.
188BET靠谱吗Nun habe ich eine Endlosschleife, die dazu führt, dass Zotero nicht mehr reagiert.Dieses, logischerweise, immer, wenn die gespeicherte Suche ausgewählt ist.
Das Problem: DIe gespeicherte Suche kann nur nach Ausführung geändert bzw.gelöscht werden.
188BET靠谱吗In meiner Welt, kann ich nun _einfach_ die fehlerhaften gespeicherten Suchen im Zotero-Dateiordner löschen...Oder?
Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe,
Jochen(乔昆)
ich habe folgende Schritte durchgeführt:
Erstellen einer erweiterten Suche "Sammlung1"
1.Eintragstyp ist "XY"
3.Sammlung ist nicht "Sammlung2"
und
Erstellen einer erweiterten Suche "Sammlung2"
1.Eintragstyp ist "XY"
3.Sammlung ist nicht "Sammlung1"
Ziel der Suche ist, dass such die Suchbergiffe nicht in Sammlung 1 bzw.Sammlung 2 befinden und die Einträge in jeder Sammlung einmalig vorkommen.
188BET靠谱吗Nun habe ich eine Endlosschleife, die dazu führt, dass Zotero nicht mehr reagiert.Dieses, logischerweise, immer, wenn die gespeicherte Suche ausgewählt ist.
Das Problem: DIe gespeicherte Suche kann nur nach Ausführung geändert bzw.gelöscht werden.
188BET靠谱吗In meiner Welt, kann ich nun _einfach_ die fehlerhaften gespeicherten Suchen im Zotero-Dateiordner löschen...Oder?
Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe,
Jochen(乔昆)