Problem: Nennung der Autoren bei Erstnennung wird mit et al.abgekürzt

Hallo,

188BET靠谱吗ich habe das Problem, dass wenn ich im Text eine Quelle angebe, bei der mehrere Autoren angegeben werden müssen, kürzt Zotero bei der Erstnennung ab dem 2.Autor mit "et al." ab.188BET靠谱吗Ich möchte jedoch alle Autoren bei der Erstnennung von Zotero aufgelistet bekommen.
Ich finde jedoch nicht, wo ich das ändern kann.Bei CSL Styles-Step-by-Step Guide lese ich, dass ich bei style, citation, bibliography und names danach suchen sollte, jedoch gibt es bei mir nur "citation" und dort finde ich nichts.
Ich habe einen Windows-Laptop.
Kann mir jemand helfen?
Das wäre super.
VG
  • Welchen Zitierstil benutzt du denn?Das wäre hilfreich zu wissen.
  • APA 6th edition benutze ich.
  • Also es gibt im CSL-Code ein "et-al-min"-Attribut.Da kann man einfach die Zahl ab der "et al." verwendet wird festlegen.Mit "et-al-use-first" legt man dann die Zahl der Namen fest die angezeigt werden, bevor mit "et al." abgekürzt wird.Wenn man keine Abkürzung möchte kann man diese beiden Attribute einfach weglassen.

    Im APA 6th edition-Stil sieht das bisher so aus:




    Das kann man dann ganz einfach ändern zu:




    Dann gibt es keine Abkürzung mit "et al." mehr.
    Wenn es nur um die Erstnennungen geht, kann man die Attribute mit "subsequent" stehenlassen:




    Nachlesen kann man das hier: https://docs.citationstyles.org/en/stable/specification.html#name

    Ich hoffe das hilft :)
Sign Inor Registerto comment.