Seite statt page

Moin,

bin leider kurz vor der Verzweiflung.Ich bekomme es einfach nicht hin, dass in meinem Zitat statt des p.ein S.für Seite steht.

Ich nutze den Zitierstil der tech.Uni Dresden Wirtschaftwissenschaften.188BET靠谱吗Meine Zoterooberfläche ist auf Deutsch, Unter Document preference ist deutsch eingestellt ( kann auch nicht geändert werden), genauso unter Quick-copy.Auch unter about:config in der erweiterten Einstellungen habe ich alles auf "de" gestellt.
Im Zitierstil selbst steht
S.

Was kann ich noch probieren?

Danke und Gruß
  • Könntest Du ein Beispiel hier kopieren?Der Stil sollte eignetlich überhaupt nie "p." nutzen, egal was die sonstigen Einstellungen sind.
  • Oh man ich hab mich von der Quick Citation täuschen lassen.In der Vorschau steht dort p.Ich habe das nicht bis zu Ende getestet.

Auf jeden Fall geht es aber.Vielen Dank!
  • Ich pushe hier diesen alten Thread mit der gleichen Thematik, in der Hoffnung auf eine Lösung:

188BET靠谱吗Ich nutze als Zitierstil den "Harvard Educational Review", bei meinen durch Zotero eingefügten Zitaten in Libreoffice erscheint vor der Seitenanzahl immer das englische "page", was ich gerne auf "S." oder "Seite" umstellen möchte.

Die Sprachauswahl des "Harvard Educational Review" ist ausgegraut und nicht veränderbar.

Ich danke euch für Tipps und Hinweise!
  • Muss das denn genau der Zitieratil sein?Der ist halt für ein US Journal und deshalb nur auf Englisch.Das lässt sich im Stil ändern, aber bei den vielen Deutschen Stilen (oder vielsprachigen wie APA oder Chicago) ist gar nichts passendes dabei?
  • Habe auch das Problem.Habe schon prpboert, den Stil zu bearbeiten.bei kommt entweder pp oder p.aber ich hätte gerne S.drinne stehen.Aktuell nutze ich den Elsevier - Harvard with titels stil .Freue mich über jede Hilfe
  • Stil aufmachen, in der ersten Zeile das default-locale="en-US"auf de-DE umstellen und dann werden dir alle englischen Begriffe auf deutsch umgestellt, inkl.das p.auf S.

Diese Anleitung befolgen, sonst klappt es nicht: 188BET靠谱吗//www.brodersterzo.com/support/dev/citation_styles/style_editing_step-by-step
Sign Inor Registerto comment.